Über mich

Worum es hier geht

Unser Blog soll eine Inspiration sein für deine Sonntage, dir Freude machen und dir deine Langeweile nehmen.
Daher findest du auf unserem Blog, leckere und einfache Rezepte. Tolle Restauranttipps in der Stadt. Oder Ausflüge in der Schweiz. Und wenn du einmal nicht aus dem Haus willst: Do it yourself-Ideen. Denn so mögen wir den Sonntag und unsere Ideen teilen wir gerne mit dir. Und das alles mit viel Liebe, Freude und Einfachheit.

Wer ich bin

Foto 28.05.16 16 23 59
Rebecca
Ich liebe den Sonntag, da man dann einfach nichts tun kann. Oder auch ganz viel, wie backen und essen. Und durch die Schweiz reisen. Nebenbei arbeite ich als Sozialdiakonin. Ich habe die zwei tollsten Söhne, Juri und Luis. Und zum Glück Andy, den besten Mann der Welt geheiratet. Und daher auch zwei phänomenale Schwägerinnen. Von beiden werdet ihr hier zwischendurch Beiträge lesen, denn mit Martina habe ich diesen Blog gestartet, aber sie wird jetzt wie Cornelia nur noch Gastbeiträge machen. Danke euch beiden!

Hol dir jetzt deinen Newsletter

Und folge mir auf

Facebook

Instagram

Youtube

Oder kontaktiere mich

Wenn du eine tolle Idee hast, Fragen oder was auch immer:

 

2 Comments

  1. Lena
    01.10.15 @ 14:32

    Ihr habt es ja schön hier! Habe grad über Instagram zu euch gefunden und bin ganz angetan! Wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Lena von nunuglücke

    Reply

    • Rebecca Altorfer
      01.10.15 @ 15:29

      Liebe Lena

      Ich danke dir! Ich habe heute in der Mittagspause auch auf deinem Blog kurz gestöbert und freue mich auf deine nächsten Beiträge!
      Liebe Grüsse
      Rebecca

      Reply

Leave a Reply