Riva Bar

Letzte Woche haben wir mit der ganzen Familie eine Shoppingtour in Winterthur unternommen. Sehr hilfreich ist für uns die App Bring!? Dort ist unsere Einkaufsliste drauf. So haben wir nicht mehr tausend verschiedene Zettelchen, sondern eine Mobile Einkaufsliste. Yay! Gegen Mittag hatten wir vier dann einen Bärenhunger und liefen direkt zur Riva Bar mit der tollen Stadtterrasse. Das war eine sehr gute Entscheidung!

Foto 03.08.16 11 52 05

Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, habe aber die Bar in guter Erinnerung. Als wir noch keine Kinder hatten, war ich ab und zu mit Freunden dort. Sogar an meinem Polterabend. Jetzt wurde es mehr zum Mami-Treffpunkt für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Foto 03.08.16 11 58 17

Foto 03.08.16 11 58 31

Aber letzte Woche gab es für uns dort ein leckeres Mittagessen. Es gibt jeden Tag verschiedene Quiche und diverse Salate. Sie haben Suppen zur Auswahl und Weisswurst! Auch der Brezel wurde selber gemacht und die Sauce dazu war unglaublich lecker. Juri konnte sich natürlich sehr schnell für Wurst und Brezel entscheiden. Damit würde er sich am Liebsten jeden Tag ernähren.
Ich schwankte zwischen einer Thai Suppe und diesem Salat mit Poulet hin und her. Da es soooo warm war, gab es dann den Salat.

Foto 03.08.16 12 07 33

Foto 03.08.16 12 08 39

Foto 03.08.16 12 08 53

Wir hatte nicht nur leckeres Essen, sondern echt auch einen ganz tollen Service. Juri bekam soviel Sirup! Mit Röhrli. Jedesmal. Danke!

Falls ihr das nächste Mal in Winterthur seid, empfehle ich euch zu jeder Tageszeit die Riva Bar. Tolles Mittagessen, super netter Service, leckeren Kuchen und ganz tolle Drinks!