Locanda Trivisano

Wenn ihr Lust auf ein bisschen Italien und einem guten Glas Wein habt, dann seid ihr in der Locanda Trivisano – der gemütlichen Gaststätte in Winterthur genau richtig.

Foto 21.12.15 10 48 37

Aber nicht nur guten Wein gibt es hier, sondern auch den perfekten Kaffee und kleine süsse Italienische Leckereien.
Und wer es gerne heftiger mag, darf gerne bei den frisch Zubereiteten Fleisch und Käseplatten zugreifen.

Foto 21.12.15 10 36 36

Und wenn ihr die Getränke und das Essen mögt, könnt ihr gleich rüber zur Markthalle Trivisano. Mein absoluter Lieblingsladen in Winterthur. Natürlich hat die Markthalle nur unter der Woche geöffnet, aber auch dann kann man leckeren Kaffee trinken, nicht wahr?

Aber vorsichtig, nehmt ein volles Portemonnaie mit, denn die Markthalle kann man unmöglich mit leeren Taschen verlassen. Bei mir sind sie jedenfalls immer prall gefüllt. Und es lohnt sich dort die Lebensmittel mit viel Qualität zu kaufen. Mein Mann liebt natürlich die Wurst- und Antipastiabteilung. Mich findest du bei der Koni, yammieeee!