Bürchen

Ich grüsse euch aus Bürchen. Wir verbringen hier mit Freunden die Feiertage bei herrlichem Frühlingswetter.

Bürchen

Manchmal glauben wir kaum, dass wir hier noch in der Schweiz sind. Die Wälder sehen ganz anders aus und es duftet herrlich hier. Wir waren schon vor einem Jahr, über Himmelfahrt, hier in Bürchen und konnten auf dem Stand diesen atemberaubenden Ausblick geniessen.

Bürchen1

Um uns herum gab es diese wundervolle Walliser Bergwelt zu sehen. Diesen Aussichtspunkt ist ganz gut auch mit Kinder erreichbar. Für erwachsene dauert der Aufstieg nur ca 30 Minuten.

Bürchen2

Kaum zu glauben, dass ich vor einem Jahr noch nicht wusste (es aber ahnte), dass ich schwanger bin. Und jetzt ist ein Kind mehr mit dabei. Was wir alles dieses Wochenende noch unternehmen wollen, lassen wir auf uns zu kommen. Aber ich sage euch, es lohnt sich. Und mit der SBB ist man auch ganz schnell hier im schönen Bürchen.

Bürchen3

Wunderschön, nicht wahr?

Bürchen4

Und wo verbringt ihr die Feiertage?