Insieme

In Winterthur gibt es unzählige tolle Cafés und Restaurant. Eines davon ist das Insieme. Hier gibt es leckere Piadina, drei Mittagmenus, eine Abendkarte, guten Kaffee und leckere Drinks.

Insieme2

Am Samstag gibt es leckeres Frühstück. Sehr beliebt ist der „Kater zmorge“. Da muss man in der Nacht davor gar nicht mehr heim, sondern kann direkt ins Insieme gehen.

Insieme

Wenn ich in Winterthur bin, gehe ich dort Mittagessen. Es ist sehr lecker, gibt diverse Auswahl und man bezahlt wirklich nicht viel. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Und auch hier finde ich meine geliebte Gazosa, wie schon in der Frau Meise.

Aber eigentlich sollte man in einer Piadineria vor allem auch eine Piadina geniessen. Das Insieme hat eine grosse Auswahl von salzigen und süssen Piadine, welche aus eine Art Fladenbrot besteht. Traditionell wird sie mit Palmaschinken belebt. Mein Favorit bleibt aber Tomate mit Mozzarella.

Insieme1

Und im Sommer ist das Insieme ideal, da es draussen viele Tische hat und man die Sonne richtig geniessen kann. Dazu einen leckeren Cocktail trinken und ein Apéro dazu geniessen. Dieser italienischer Familienbetrieb ist definitiv ein Besuch wert und ich würde mich freuen, dich dort zu sehen. Leider, leider hat das Insieme am Sonntag geschlossen, aber Hallo Montag bis Samstag. Wir mögen dich auch!